Skip to main content

TSC Real Estate gewinnt Living & Care EXPO Award in der Kategorie „Investor des Jahres“

By 16. Juni 2022September 9th, 20222022
Altenheim Expo Award

TSC Real Estate hat erstmals den Living & Care EXPO Award in der Kategorie „Investor des Jahres“ gewonnen. Nominiert worden war das Unternehmen vom Fachmagazin „Care Invest“ des Fachverlages Vincentz Network und dem Beratungsunternehmen Terranus Consulting. In einer Live-Abstimmung über den diesjährigen Preisträger unter den Besuchern der AltenheimExpo in Berlin, setzte sich TSC Real Estate gegen die ebenfalls nominierten Mitbewerber Cureus und AIF Capital Group durch.

„Das ist eine großartige Anerkennung der von uns geleisteten Arbeit der vergangenen Jahre im Bereich Senioren- und Gesundheitsimmobilien. Vielen Dank an alle, die uns gewählt haben, und unsere phantastischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ohne die das alles nie möglich gewesen wäre!“, so Berthold Becker, Geschäftsführer von TSC Real Estate, nach der Preisvergabe.

Meldung als PDF herunterladen